Search
  • Mareike Thelen

Mein letzter Styledshoot 2020

In diesem Jahr war so vieles anders, nicht alles schlechter nur „anders“.

In der gefühlt unheimlich kurzen Zeit zwischen den Lock downs durfte ich dennoch teil zweier Styledshoots sein.

Bei Instagram habe ich euch schon Bilder davon gezeigt, aber es gibt natürlich noch soo viel mehr zu sehen.




Der Regenradar hatte nur schlechte und immer noch schlechtere Nachrichten für uns...

In unserem kleine Raum im Museum, brannte der Ofen und wir hatten warmen Tee🥰




Bis Montana ins Kleid stieg und sich ihrem Modelschicksal ergab🙈

SIe muss unfassbar gefroren haben, auch wenn ich mich darum gekümmert habe das SIe in jeder Fotofreien Sekunde einen warmen Mantel hatte.

Wie toll das man ihr das auf den Bildern garnicht ansieht.


Es war mystisch, Elegant und auch absolut romantisch in der Alten Ruine, dem Ambiente und dem Wetter.


Hab einen wunderbaren Tag 💓




13 views0 comments

Recent Posts

See All